Urlaub mit Hund bei Maike Otto an der Nordsee Schleswig-Holstein

Ahoi ihr Kunstinteressierten, Nordsee- und Naturliebenden!

Wie auch immer ihr auf meine Seite gekommen seid, gerne schenke ich euch einen kleinen Einblick meiner kreativen Projekte. Bilder male ich schon seit vielen Jahren in sämtlichen Stilrichtungen und auf den den unterschiedlichsten Materialien. Da ich an er Nordsee in einem kleinen Dorf zwischen Büsum und St. Peter-Ording wohne, verbringe ich gerne Zeit an er Nordsee, die mich zu meinen Werken wunderbar inspiriert. 

Weitere Leidenschaften von mir sind das Nähen, Reisen und die Ätherische Öle von Young-Living. 

Hast Du Interesse an einem Bild, Glücksherz, waschbaren Kosmetikpads oder einfach an einer Auszeit an der Nordsee, dann melde Dich gerne per Mail.

Herzliche Grüße

Maike